ICONIC AWARD 2025: REGUPOL wird „Winner“ in zwei Kategorien
Prämiert wurden die REGUPOL everroll alpine Produkte, die insbesondere in der spektakulären Referenz Top of Europe (Jungfraujoch, Schweiz) eine zuverlässige Lösung bieten. Auf über 3.400 Metern Höhe überzeugen die elastischen Wintersportböden mit Sicherheit, Funktionalität und Design – maßgeschneidert für hochfrequentierte Tourismusdestinationen. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und darüber, den Preis in der BMW Welt in München entgegennehmen zu dürfen. Die Veranstaltung bot einen gelungenen Rahmen, um Design und Innovation in inspirierender Atmosphäre zu feiern", so Ann-Katrin Kölsch, Marketingreferentin bei REGUPOL.
Die ICONIC AWARDS werden jährlich vom German Design Council vergeben und zählen zu den bedeutendsten Preisen der Architektur- und Designwelt. Sie zeichnen wegweisende Projekte, innovative Produkte und ganzheitliche Gestaltungsansätze aus.
„Diese Auszeichnung bestätigt unseren Anspruch, Funktionalität, Nachhaltigkeit und Design in jedem Projekt zu vereinen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere REGUPOL everroll alpine Wintersportböden nicht nur im Umfeld des Top of Europe überzeugen, sondern nun auch auf einer internationalen Bühne gewürdigt werden“, sagt Adrian Kasparek, Sales Manager Sports Division | Central Europe, REGUPOL.
Der elastische Wintersportboden kommt im „Top of Europe“ in der Jungfrau-Region in verschiedenen Bereichen zum Einsatz: In Shops, Laufwegen oder auch im Skidepot. In allen Arealen sorgt der Bodenbelag, der in NRW produziert wird, für Komfort, angenehme Akustik, Ästhetik und geminderte Rutschgefahr – auch bei Nässe.
Unseren offiziellen Eintrag im Verzeichnis finden Sie hier.
Die ausführliche Projektbeschreibung können Sie hier lesen.